Merkwürdige Dialoge feiert EINE MILLION FANS

    16. Mai 2020

  • Sa
    16.05.2020
    20:00

Lange galt die Seite "Merkwürdige Dialoge" als Geheimtipp. Ein paar Jahre hat es auch gedauert, doch im Mai 2020 wird es so weit sein, sagt die Forschungsgruppe Walen: Endlich 1.000.000 Fans! So viele wie Lothar Matthäus sich auch wünscht.

Kommt vorbei zur Feierei!

Die Party startet um Punkt 20 Uhr und dauert in bester Berlin-Manier 4 Tage lang. Im Ausschank ist Sterni. Es gibt heitere Trinkspiele mit Schläuchen und eine Modenschau mit Mode-Bloggern in veganen Gewändern.

Die Berliner Start-Up-Szene hat zusammengelegt und spendiert ein gebrauchtes Fahrrad, das den Hauptpreis der Tombola darstellt. Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Für musikalische Untermalung sorgen ein Electro-DJ und Jimmy Blue Ochsenknecht an der Mundharmonika.

Die Vorstellungen des Tanztheaters finden alle 3 Stunden statt.

Die Gewinnerin der Berlin-Brandenburg-Meisterschaft im Poetry Slam liest ihr Gedicht "Übersetzung eines aktuellen Chart-Hits" im Loop, bis sie umfällt. Es darf gewettet werden, wie lange sie durchhält! Für alle was dabei.

Dresscode: naked
Moderation: Til Schweigers Tochter

Veranstaltungsort und Adresse

Berghain / Panorama Bar, Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin

Merkwürdige Dialoge feiert EINE MILLION FANS

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Merkwürdige Dialoge veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Nov
20:00
ufaFabrik
Berlin
Sa
15. Sep
12:00
Springeplatz
Hagen
Sa
11. Aug
12:00
Stadion Niederrhein
Oberhausen
Di
19. Jun
12:00
Fr
22. Jun
10:00
Stadtbibliothek Aachen, Stadtteilbibliothek DEPOT
Aachen