Merkwürdige Dialoge feiert EINE MILLION FANS

Lange galt die Seite "Merkwürdige Dialoge" als Geheimtipp. Ein paar Jahre hat es auch gedauert, doch im Mai 2020 wird es so weit sein, sagt die Forschungsgruppe Walen: Endlich 1.000.000 Fans! So viele wie Lothar Matthäus sich auch wünscht.

Kommt vorbei zur Feierei!

Die Party startet um Punkt 20 Uhr und dauert in bester Berlin-Manier 4 Tage lang. Im Ausschank ist Sterni. Es gibt heitere Trinkspiele mit Schläuchen und eine Modenschau mit Mode-Bloggern in veganen Gewändern.

Die Berliner Start-Up-Szene hat zusammengelegt und spendiert ein gebrauchtes Fahrrad, das den Hauptpreis der Tombola darstellt. Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Für musikalische Untermalung sorgen ein Electro-DJ und Jimmy Blue Ochsenknecht an der Mundharmonika.

Die Vorstellungen des Tanztheaters finden alle 3 Stunden statt.

Die Gewinnerin der Berlin-Brandenburg-Meisterschaft im Poetry Slam liest ihr Gedicht "Übersetzung eines aktuellen Chart-Hits" im Loop, bis sie umfällt. Es darf gewettet werden, wie lange sie durchhält! Für alle was dabei.

Dresscode: naked
Moderation: Til Schweigers Tochter

Veranstaltungsort und Adresse

Berghain / Panorama Bar, Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin

    16. Mai 2020

  • Sa
    16.Mai
    20:00

Merkwürdige Dialoge feiert EINE MILLION FANS

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Merkwürdige Dialoge veröffentlicht.