Time To: mit Denis Sulta, Phil Morris und Hade

▬▬▬▬▬▬▬▬ Time To: ▬▬▬▬▬▬▬

■ DENIS SULTA (Numbers, DABJ) ■
■ PHIL MORRIS (Time to:) ■
■ HADE (Time to:) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Denis Sulta ist Teil der Posse um das großartige, von Jackmaster betriebene Numbers-Label. Nachdem der Chef kürzlich bereits persönlich bei uns vorbeigeschaut hat, ist es höchste Zeit für einen der besten Newcomer aus der Crew. Geschult an House, Disco, Techno und Hip-Hop, hat Denis Sulta in den vergangenen zwei Jahren nicht nur mit seinem Fact-Mix für Aufsehen gesorgt, sondern auch durch mehrere EPs auf Dixon Avenue Basement Jams, Mr. Saturday Night und eben Numbers. So ist einer seiner Tracks auch auf Jackmasters demnächst erscheinender DJ-Kicks prominent gefeaturet und wurde vorab schon als heimliches Highlight der Compilation gefeiert. Time to dance!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Veranstaltungsort und Adresse

Gewölbe, Hans-Böckler-Platz 2, 50672 Cologne

    12. August 2016

  • Fr
    12.08.2016
    23:30

Time To: mit Denis Sulta, Phil Morris und Hade

Diese Veranstaltung in Cologne (Innenstadt) wurde von Gewölbe veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
19:00
Schloß- und Auenpark