De Corazon, the music of Santana

DE CORAZÓN
The music of Santana

St. Wendel, Kulturzentrum Alsfassen
Adresse: Dechant-Gomm-Straße 1, 66606 St. Wendel (Deutschland)

Am 17.12.2016 erlebt das Kulturzentrum in St.Wendel/Alsfassen ein Feuerwerk der lateinamerikanischen Musik mit DE CORAZON

"DE CORAZON" ist eine Band, in der das Herzblut und die Liebe zur Musik und die Begeisterung für die lateinamerikanischen Rhytmen im Mittelpunkt stehen.

Dieses Band-Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht,die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana und seine unverwechselbare Performance in einer einzigartigen Show auf die Bühne zu bringen. Mit Songs von Woodstock bis heute, umrahmt von einem faszinierenden Bühnenbild, untermalt von eigens dazu inszenierten Showelementen (Tänzern,Sambatruppe), begeistert diese Band jedes Publikum. Schon vom ersten Ton an spürt man die Energie einer Musik, bei der Rhythmus und Perfektion zu einer Einheit verschmelzen.

Ideengeber und musikalischer Leiter des Projektes ist der namhafte Gitarrist Eddie Gimler. Seit mehr als 40 Jahren steht er auf der Bühne.

Er tourte jahrelang mit der Show Christmas Moments und war zuletzt Kopf des Erfolgstrios Simply Unplugged.

Einlass: 19.00 Uhr

Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional oder über den hier angegebenen Link

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen, Sankt Wendel

    Tickets für 17. Dezember 2016

  • Sa
    17.12.2016
    20:00
    Tickets

De Corazon, the music of Santana

Diese Veranstaltung in Sankt Wendel wurde von De Corazón veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Wollfabrik