AB/CD die wohl beste AC/DC Cover Band

Deutschlands ACDC Coverband Nummer1
> Bon Scott meets Brian Johnson <
Wer kommt dem Original am nächsten? AB/CD

Ein Muss für jeden Fan erstklassiger Rockmusik. Es werden die größten Hits der australischen Kultrocker AC/DC live auf die Bühne gebracht. Die Experten hierfür von AB/CD feiern außerdem das 25 jährige Bandbestehen in 2016.

SAMSTAG 8. OKTOBER "KULTURSCHEUNE LAHNSTEIN"

AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs
von ungeheurer Energie.

Die fünf Musiker aus dem Großraum Frankfurt-Aschaffenburg sind allesamt mit der Musik von AC/DC aufgewachsen. Als der Entschluss feststand, eine Band zu gründen, war die Richtung klar.

Der Schwerpunkt sollte die Ära der Band AC/DC sein, als BON SCOTT die Fans und Kritiker zum toben brachte. Ihr wichtigstes Credo war dabei den Sound von AC/DC zu treffen, der die Band ende der 70er berühmt machte.

Dass dies erreicht wird, beweist seit Jahren. Bei ihren Liveauftritten(u.a. mit URIAH HEEP, NAZARETH, WHITESNAKE, DONUTS, RODGAU MONOTONES u.v.m.) verwandeln sie die Clubs, Hallen und Open-Air-Veranstaltungen immer wieder in eine Partyzone.

Ende der 90er stieß DIMI DEEDS zu AB/CD und verkörpert Angus Young so perfekt, dass er für die Fans zum einem Mittelpunkt der Auftritte geworden ist. Seit einigen Jahren beschreitet die Band um Andy Kirchner neue Wege und hat sich entschlossen nicht zu kleckern, sonder zu klotzen. So wurden gleich zwei Sänger verpflichtet.

Mit dem Konzept >Bon Scott meets Brian Johnson< wird seitdem nicht länger polarisiert, sondern man führt Fans beider AC/DC-Ären zusammen und treibt
mit neuen und alten Klassikern wie „T.N.T”, „HIGHWAY TO HELL”, „HELLS BELLS”, oder „THUNDERSTRUCK” die Stimmung regelmäßig zum Siedepunkt.

Eine der laut Fachpresse, besten Coverbands, AB/CD, gibt Live das Motto vor:
LET THERE BE ROCK – BON SCOTT MEETS BRIAN JOHNSON

Tickets ab sofort bei Kiosk Quiram - Adolfstraße Lahnstein, Lotto Shop am Schängel Center - KOblenz, Erlo Getränkemarkt - Gewerbepark Mülheim-Kärlich, Ticket Store - Neuwied (versendet auch Tickets) 02631-943111

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Lahnstein, Hof Aspich 1, 56112 Lahnstein

    8. Oktober 2016

  • Sa
    08.10.2016
    20:00

AB/CD die wohl beste AC/DC Cover Band

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. AB/CD die wohl beste AC/DC Cover Band ist den Rubriken Konzert und AB/CD zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
20. Apr
20:00
Colos-Saal
Sa
22.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
9. Aug
19:30
Kurhaus Freudenstadt
Sa
13. Jul
20:30
Schützengelände Groß-Gerau
Sa
27.09.2025
19:30
Haus des Gastes Falkenberg
Fr
19. Jul
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Sa
23. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Aurich