TimeWarp - Von Swing Bis Bling Bling Pink Edition, Camera Passau!

Im August tanken wir den Sound DeLorean wieder für euch auf und drehen mit euch die nun schon sechste Runde durch das letzte Jahrhundert Musikgeschichte!

Die Haltestellen im SoundZeitKontinuum sind bekannt: Von den goldenen 20ern mit Swing und Bebop über die rockenden Fifties, den Soul der Sixties, Gitarren der Seventies, den Hymnen der 80er bis zu den Entgleisungen der 90er Jahre. Stündlich springt die Nadel des Grammophons von Jahrzehnt zu Jahrzehnt.

Schmeißt euch in Schale, kramt die Fliegen und Ballkleider aus euren Schränken, krallt euch Opas Schiebermütze, Omas Rockabilly-Röckchen oder Muttis Schlaghose. Der Dresscode lautet: Vintage Coolness!

Ein grober Zeitplan des Abends:
22:30 - 23:15 20er, 30er, 40er
23:15 - 00:00 50er
00:00 - 00:45 60er
00:45 - 01:30 70er
01:30 - 02:30 80er
02:30 - 03:30 90er
03:30 - 04:45 Querbeet durchs letzte Jahrhundert + Neuzeit

Kommt. Tanzt. Macht euch bereit für den Zeitsprung.

An den Timemachine-Turntables:
Camera-Resident DJ Andi
donTHEfunkyhomosapien (Rumble Soundhaudegen)

Eintritt 4 Euro, Beginn 22:30 Uhr.

Organisiert durch den Musikförderverein Passau ... und Cone :)

Seit mehr als 25 Jahren ist der Musikförderverein Passau e. V. mit Sitz in der Tabakfabrik Passau eine feste Institution in der Passauer Musik-Kulturszene. Der Verein wurde von Musikern für Musiker und Musikfreunde ins Leben gerufen, um Strukturen für das wahrscheinlich schönste Hobby der Welt (Musik machen) zu schaffen und zu erhalten. Der Verein versteht sich als Anlaufstelle für Musiker aller Stile und dient als Treffpunkt und Netzwerkknoten. Hier werden Kontakte geknüpft und neue Projekte gestartet!

Egal ob Musiker oder nicht, informiere dich direkt auf der TIMEWARP Party über unseren Verein, komm zu einem unserer Konzerte in der Tabakfabrik oder besuche uns im Sommer beim gemütlichen Grillen auf unserer großen Terrasse mit Lagerfeuerstelle. Mehr Infos zu Veranstaltungen und zum Vereinsleben findest du unter http://www.mfv-passau.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Camera, Bahnhofstraße 2, 94032 Passau

    11. August 2016

  • Do
    11.08.2016
    22:30

TimeWarp - Von Swing Bis Bling Bling Pink Edition, Camera Passau!

Diese Veranstaltung in Passau (St. Nikola, Sankt Nikola) wurde von Felix Boogy Nudel Cone veröffentlicht.