Marilyn and Humphrey - Die Hanix Hollywood Party

Wenn schon ein Starfotograf vom Sunset Boulevard in Heilbronn ausgestellt wird, muss dass auch entsprechend gefeiert werden. Außerdem ist unsere letzte Party schon viel zu lange her ... deshalb verkünden wir feierlich unsere Party-Kooperation mit den Städtische Museen Heilbronn - Kunsthalle Vogelmann und Museum im Deutschhof:
Zu entspannter Electro-Swing-Mukke von DJ Chris Whap a dang (Official) (La Nuit Bohème, Electro Swing Club Heidelberg) gibt es wohltemperiertes Bier von Wulle (Stuttgart), Erfrischendes von fritz-kola (Hamburg) und Longdrinks von Applaus Dry Gin (Stuttgart). Natürlich zu sozial verträglichen Hanix-Preisen.
Ausserdem steht wieder die Photo-Booth unseres Fotografen Memo Filiz von memografie.com bereit. Also kommt gerne als Hollywood-Charakter, egal ob Ninja Turtle, Marilyn Monroe oder Indiana Jones – der rote Teppich samt Blitzlichtgewitter erwartet euch freudig. Verkleidung ist natürlich kein Muss.
Die große Sause findet sowohl in den Räumen des Kunstverein Heilbronn als auch draußen auf dem Vorplatz statt. Gutes Wetter ist ebenfalls bestellt.
Der Eintritt ist an diesem Abend für die Party und für die Sam-Shaw-Ausstellung inklusive Kurzführungen frei.
Also kommet und feiert mit uns, feiner Musik, leckeren Drinks und memografischen Fotos mitten in Heilbronn. Wir freuen uns!
Achtung: Beginn schon um 18 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Städtische Museen Heilbronn - Kunsthalle Vogelmann und Museum im Deutschhof, Allee 28, 74072 Heilbronn

    5. August 2016

  • Fr
    05.08.2016
    18:00

Marilyn and Humphrey - Die Hanix Hollywood Party

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von Hanix - Das Magazin aus Heilbronn veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde