Jeck Auf Mallorca Auf Dem Partyschiff Rhein Roxy

Die Event & More Rheinland UG bringt Euch mit JECK AUF Mallorca die Stars aus Mallorca direkt auf das Rhein Roxy Partyschiff nach Köln . Am 21.10.2016 fällt der Startschuss für die Große Jeck auf Mallorca Closing Party!

Und das Line-Up hat es sich richtig in sich:

- Mia Julia Brückner: "Wir sind Malle", "Mallorca da bin ich daheim" "Oh Baby", "Auf die Liebe", "Wir sind der Bierkönig", "Hey Mr. DJ",

- Ikke Hüftgold: "Ya Ya Kolo Kolo", "Dicke Titten Kartoffelsalat", "So geh´n die Gauchos", "Der Mickie Krause Song", "Wir sind der Bierkönig", "Saufen ist Scheiße"

- Stefan Stürmer Fanpage: "Malle ist die Geilste Galaxie", "Paradies" "Mallorca wir sind wieder da", "Scheiss auf Schickimicki", "Mallorca mein Herz ruft nach Dir" "Kokosnuss"

- Ina Colada: "Dass wir auf malle sind", "Tanz auf dem Vulkan", "Tränen lügen nicht", "Taram Tam Tam", " Ola Ole",

Dazu wird euch Deejay Mambo aus dem legendären Bierkönig zwischen den Liveacts so richtig einheizen.

Ein absolutes "MUSS" für jeden Mallorca & Party Fan.

Karten erhaltet Ihr auf unserer Seite:
http://www.jeck-auf-mallorca.de/jeck-auf-mallorca-21-10-2016-rhein-roxy-koeln/

Veranstaltungsort und Adresse

Rhein Roxy Partyschiff, 683,5 + 40 mtr. Rodenkirchener Leinpfad 1, 50996 Cologne

    Tickets für 21. Oktober 2016

  • Fr
    21.10.2016
    20:00
    Tickets

Jeck Auf Mallorca Auf Dem Partyschiff Rhein Roxy

Diese Veranstaltung in Cologne (Rodenkirchen) wurde von JECK AUF Mallorca veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Boulevardtheater Deidesheim