Hardstyle Club Attack presents Wildstylez

++++++ HARDSTYLE CLUB ATTACK++++++
presents

++++++++++++++ WILDSTYLEZ +++++++++++++++

HARDSTYLE CLUB ATTACK die neue Eventreihe
für alle Hardstyle Fans, ab sofort A65!
Die grossen HEADLINER der Szene als Special Acts hautnah erleben...

___________ LINE UP___________

>>> WILDSTYLEZ <<<

WILDSTYLEZ ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Musikproduzent. Zusammen mit den Alpha Twins war Metekohy auch als Outsiders bekannt. Er ist Mitbegründer des Plattenlabels Digital:Age.
Joram Metekohy aka WILDSTYLEZ startete seine musikalische Karriere zusammen mit Ruben Hooyer im Jahr 2004 unter dem Namen Seizure. Sein erstes Projekt unter dem Namen „WILDSTYLEZ“ wurde bei Scantraxx Records veröffentlicht, wodurch sein Bekanntheitsgrad erheblich stieg. 2008 startete er zusammen mit Headhunterz das Projekt Project One welches sein Durchbruch als Produzent war. Er trat auf zahlreichen Großveranstaltungen wie der Defqon.1oder Qlimax auf und ist fester Bestandteil der Hardstyle Szene.
Seit November 2010 ist WILDSTYLEZ nicht mehr beim Label Scantraxx vertreten sondern gründete mit Noisecontrollers das Label Digital:Age, welches er jedoch im Februar 2013 verließ.
Im Januar 2013 schaffte er mit Year of Summer mit Platz 3 in den Niederlanden die bisher höchste Chartplatzierung eines Hardstyle-Produzenten. Darüber hinaus erhielt er im selben Monat die goldene Schallplatte in den Niederlanden für ebendiesen Titel.

================================================

support acts & national artists / newcomers:

>>> D-Liciouz<<<
(Musical Madness, World Club Dome)
www.facebook.com/dliciouzofficial

>>>Ray Hard<<<
(Musical Madness, Nature One)
https://www.facebook.com/RayHard.Official/?fref=ts

>>>Vivendi<<<
(Cueboy & Tribune: Pumpkin Oberhausen, Nature One)
https://www.facebook.com/vandorandvivendi/

================================================
[ONLINE TICKETS]

•"EARLY BIRD" LIMITIERT
7EUR zzgl. VVK GEBÜHREN


•VVK TICKET
9EUR zzgl. VVK GEBÜHREN

KLICK:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/AGAMTZYW/language/de

================================================

[ HARDTiCKETS ]
INFOS FOLGEN


LOCATION:
DISCOPLEX A65 , Horstring 15 , 76870 Kandel

Veranstaltungsort und Adresse

Discoplex A65 Kandel, Horstring 15, 76870 Kandel

    Tickets für 2. Oktober 2016

  • So
    02.10.2016
    21:00
    Tickets

Hardstyle Club Attack presents Wildstylez

Diese Veranstaltung in Kandel (Minderslachen) wurde von Discoplex A65 Kandel veröffentlicht.