Ich bleib dann mal jung

Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! . „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.Ich bleib dann

Veranstaltungsort und Adresse

Das Meininger Theater, Bernhardstraße 5, 98617 Meiningen

    Tickets für 4. September 2016

  • So
    04.09.2016
    19:00
    Tickets

Ich bleib dann mal jung

Diese Veranstaltung in Meiningen wurde von Sissi Perlinger veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:00
Clubzentrum COMMA
Do
05.03.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
04.04.2025
19:00
Kulturzentrum franz.K
Di
18. Jun
19:30
Romanfabrik
Fr
29. Nov
20:00
Alte Post Parsdorf
Fr
15. Nov
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
18. Okt
20:00
Kulturhof Mettenheim
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn