WISSENtanken 2016 – Christian Bischoff – Willenskraft

WISSENtanken 2016 in VS-Villingen > Die 4-teilige Lernreihe für Schüler, Azubis & Studenten

"Mit Willenskraft und Selbstverantwortung wirst Du erfolgreich!"

Christian Bischoff ist ehemaliger Basketball-Profispieler und –Trainer. Sein Schulprogramm „Mach den positiven Unterschied“ ist seit Jahren die erfolgreichste externe Motivationstour an deutschsprachigen Schulen. Ca. 250.000 Jugendliche von über 400 Schulen waren bisher dabei. Er erklärt die einfachen Charakter- und Persönlichkeitseigenschaften, die man braucht, um im Leben erfolgreich zu werden. Auf unterhaltsame, altersgerechte, interaktive und emotionale Art initiiert Christian Bischoff Reflektions- und Veränderungsprozesse. Jeder Schüler sollte in seiner Schullaufbahn die Gelegenheit haben, diesen Vortrag einmal zu erleben. Daher ist dieses Programm vor allem für gesamte Schulklassen und Jahrgangsstufen geeignet.

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Tonhalle - Villingen, Bertholdstrasse 7, 78050 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 21. November 2016

  • Mo
    21.11.2016
    17:30
    Tickets

WISSENtanken 2016 – Christian Bischoff – Willenskraft

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von Schwarzwälder Bote Villingen-Schwenningen veröffentlicht.