Nils Heinrich

Nils Heinrich, der tiefenentspannte Satiriker unter den Kabarettisten, präsentiert mit „Mach doch´n Foto davon!“ sein bisher frechstes Programm – ein erfreulich erfrischender Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens. Von der Amazon-Rezension bis zum Treueherzchen, vom Munitionsfabrikanten bis zum verhinderten Revoluzzer. Sein Land ist Zwischendeutschland, eine Nation zwischen allen Stühlen, zwischen Doppelmoral und Sozialneid, zwischen Gesundheitsgläubigkeit, Medienwahn, Verschwörungstheorien und sattem Bürgertum. In seinen Geschichten steigert Nils Heinrich die Normalität zur Farce und sorgt für Unordnung in der Welt der festgefahrenen Gedanken und Meinungen.

Weitere Informationen unter www.nils-heinrich.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Schortens, Weserstraße 1, 26419 Schortens

    Tickets für 5. Mai 2017

  • Fr
    05.05.2017
    20:00
    Tickets

Nils Heinrich

Diese Veranstaltung in Schortens (Heidmühle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus