"MAXIMIZERS" Funk & Soul live Mittwochsreihe Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

Die "Regler Produktion e.V." freut sich zum krönenden Abschluss der Mittwochsreihen-Saison auf die MAXIMIZERS mit purem Funk &Soul.

Die MAXIMIZERS... sind die Funksensation aus NRW, genauer gesagt aus Essen, lernten sich dort an der Folkwang Universität der Künste kennen. Angefangen mit unbekannteren Coversongs der Motownzeit von „Rick James“ bis „the Dazz Band“ haben sie nun auch ihre eigenen Songs im Gepäck. Die Maximizers liefern eine Show, die tanzbarer nicht sein könnte. Wenn elf Musiker live zum Tanz spielen, kann sich keiner mehr dem Groove entziehen: Jawollja!

Die "Maximizers" sind Max Peters (Gesang) Melissa Muther & Maika Küster (Backingvocals) Jakob Helling (Trompete)
Sebastian Gerhartz (Saxophon) Maria Trautmann (Posaune) Johannes Still (Keys) Leonard Küppers (E-Gitarre)
Gabor Bodolay (E-Bass) Fabian Jung (Schlagzeug) Ismail Fassi (Percussion).

Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen „MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut!“ :
- Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V., Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

    28. September 2016

  • Mi
    28.09.2016
    20:00

"MAXIMIZERS" Funk & Soul live Mittwochsreihe Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Regler Produktion e.V. veröffentlicht. "MAXIMIZERS" Funk & Soul live Mittwochsreihe Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr ist den Rubriken open air, Kultur, Konzert und Party zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz