HR1 Dancefloor

Karten für 7 Euro nur an der Abendkasse.
Der "hr1-Dancefloor" kommt wieder nach Bensheim. Die Ü-30-Party feiert in der denkmalgeschützten Güterhalle
Ein historischer Lastkran, zwei Theken, mehr als 300 Quadratmeter zum Feiern und eine Speisekarte für den kleinen Tanz-Hunger zwischendurch: Das Musiktheater Rex im Alten Güterbahnhof Bensheim ist der perfekte Rahmen für den "hr1-Dancefloor".
"Wir freuen uns sehr auf den Dancefloor", sagt die Gründerin des Musiktheaters, Margit Gehrisch, "er passt bestens zu unserem Publikum und unserem Veranstaltungsangebot." hr1-DJ Hans-Jörg Voigt hat alles für einen gelungenen Party-Einstand in der denkmalgeschützten Güterhalle dabei: Musik aus fünf Jahrzehnten Popgeschichte, von Abba bis Avicii und von Robbie Williams bis Robin Schulz.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater REX, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 8. Oktober 2016

  • Sa
    08.10.2016
    20:00
    Tickets

HR1 Dancefloor

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von Musiktheater REX veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Stadion am Bieberer Berg
Sa
25. Mai
20:00
BadHaus.1520