THE BLUE POETS - Bluesnote präsentiert:

Bluesnote präsentiert Bluesrock vom Feinsten

The Blue Poets – Keine Kompromisse, keine Grenzen. Einfach Blues Rock!
Marcus Deml, Produzent, Gitarrist und Songwriter in Personalunion, hat bereits mit seiner langjährigen Ausnahmeband Errorhead ein halbes Dutzend härter rockende Alben veröffentlicht und sich damit bei Kritikern ein überragendes Standing erarbeitet. Nun kehrt er mit seinem neuen Blues Rock-Projekt zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln zurück und entführt uns tiefer in den Blues.

Für die passenden Grooves und kräftigen Hooks sorgen, neben Bandleader und Gitarrenprimus Marcus Deml, der hervorragende Bass-Mentor Markus Setzer und der junge, überaus energetische Drummer Felix Dehmel. Eine echte Entdeckung ist zudem der australische Sänger Gordon Grey, dessen Stimme den Songs der Blue Poets einen unter die Haut gehenden Charme und große Authentizität verleiht.
Der vom amerikanischen „Guitar Player Magazine“ mit dem Guitar Hero Award ausgezeichnete Ausnahmegitarrist Marcus Deml stellt in Rheine das Debut-Album „The Blue Poets“ vor: Blues getränkter 70“s Rock voller Testosteron im Hier und Jetzt.

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 25. März 2017

  • Sa
    25.03.2017
    20:30
    Tickets

THE BLUE POETS - Bluesnote präsentiert:

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. THE BLUE POETS - Bluesnote präsentiert: ist den Rubriken Blues Rock und THE BLUE POETS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
18:00
ASV Lampertheim
Fr
18. Okt
20:30
Musiktheater Piano
Mi
16. Okt
20:00
Museumskeller
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim