5 Jahre - 5 Meere / Von Thailand bis in die Karibik

Es beginnt mit einem Traum. Alles verkaufen, sein bisheriges Leben hinter sich lassen und nach dem Glück suchen. Ohne Segelerfahrung sticht Mario mit seinem Katamaran „GOODLIFE“ in See. Eine Reise über 5 Meere und 22 Länder beginnt. Unter anderem erzählt der Aussteiger über seine Vorbereitungen in Thailand, Tauchgänge auf den Malediven, das Leben auf einsamen, unbewohnten Atollen und von Traumstränden auf den Seychellen. Er lernt Yvonne kennen und als sie schwanger wird, müssen die Pläne geändert werden. Das Arabische Meer und der Golf von Aden bringen, neben der Piratengefahr, auch technische Probleme und zwingen ihn zu einem Stopp in Jemen. Mario besucht die Beduinen in der Wüste und durch das Nadelöhr Suezkanal erreicht er die Pyramiden Ägyptens. Schüsse und Hubschrauberlärm in Israel, aber auch romantische Dörfer und Buchten in der Türkei gehören zu den zahlreichen Facetten dieser Geschichte. Die junge Familie hangelt sich im Winter durch die stürmische Inselwelt Griechenlands und reist mit Pistolen nach Marokko ein. Auf den kapverdischen Inseln begegnen sie einer Dschunke und finden neue Freunde. Eine nervenaufreibende Atlantiküberquerung mit der 18 Monate alten Tochter bringt eine überraschende Wende. Leben wie Robinson – jeden Tag neu erleben und der großen Freiheit auf der Spur.

Veranstaltungsort und Adresse

Internationales Theater Frankfurt, Hanauer Landstraße 5-7, Frankfurt

    Tickets für 22. November 2016

  • Di
    22.11.2016
    19:30
    Tickets

5 Jahre - 5 Meere / Von Thailand bis in die Karibik

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von Mario Goldstein - Fotografie, Film & Vortrag veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Di
30. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
29. Sep
15:30
Stadthalle Stern
Mi
28. Aug
10:00
T-Werk Potsdam
Fr
3. Mai
19:45
Stadthalle Göttingen