MCC Frankenbach Vereinsmeisterschaft 2016

Termin für Clubmeisterschaft steht

Dieses Jahr sind wir früh dran - mit dem Termin veröffentlichen, nicht mit dem Termin selbst. Denn der ist erst am Samstag, den 15. Oktober 2016. Früher geht's ja immer nicht, denn kaum will man mal im September den Termin ansetzen, dann schreiben alle gleich: NEIN, GEHT NICHT - ich muss noch beim DJMV, GCC, MSR, CJMV, SPD, CDU, BUND, TuSG, SpVgg, etc. trainieren gehen!! Aber hinterher ist's halt wie immer. Auf der Couch rumgehockt und genutzt hat's Training nix. Aber wir wollen ja allen die Hoffnung nicht verderben, also fahren wir halt wieder spät im Jahr bei herrlichem Herbstwetter. Also, macht das Beste draus bis dahin...

P.S.: Wehe wir erwischen einen von Euch, der NICHT beim Training ist. Ihr wisst ja, unsere Paparazzis und Informaten sind ständig für eine brisante Enthüllungsstory unterwegs...

Veranstaltungsort und Adresse

MCC Frankenbach, Leintalstraße, Heilbronn

    15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    09:00

MCC Frankenbach Vereinsmeisterschaft 2016

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von MCC Frankenbach veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
06.02.2025
18:33
Mainzer Rheinufer
Sa
01.03.2025
18:11
Kurfürstliches Schloss
Sa
22.02.2025
18:11
Rheingoldhalle Mainz