Mario Barth Männer sind bekloppt, aber sexy!

Mario Barth
Männer sind bekloppt, aber sexy!

29.04.2017 | Einlass 17:00 Uhr; Beginn 19:00 Uhr | ÖVB-Arena


Mario Barth auf Erfolgstour: Neue Termine und zahlreiche Zusatzshows für 2017 im Vorverkauf!

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" bereits erlebt.

Die beiden Show des zehnfachen Comedypreisträgers im Dezember 2015 in Bremen waren komplett ausverkauft. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth kommt im April 2017 zurück in die ÖVB Arena!

BremenEvent ist nicht Veranstalter.

Veranstaltungsort und Adresse

ÖVB Arena, Bürgerweide, 28209 Bremen

    Tickets für 29. April 2017

  • Sa
    29.04.2017
    19:00
    Tickets

Mario Barth Männer sind bekloppt, aber sexy!

Diese Veranstaltung in Bremen (Findorff) wurde von Bremen Event veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
18:00
Theaterkeller Ehningen
Fr
19. Apr
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Fr
14.03.2025
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Sa
15.03.2025
20:00
Stadthalle Balingen
So
16.03.2025
19:00
Stadthalle Schopfheim
Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Fr
15. Nov
21:00
2 Termine Psycho Sexy
Kulturrampe
Do
13.03.2025
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
So
9. Jun
20:00
Dorfgemeinschatshaus