Pyogenesis

Das Warten hat ein Ende!
Nach mehr als 13 Jahren Schaffenspause meldeten sich PYOGENESIS 2015 endlich mit neuem Album zurück!
24 Jahre PYOGENESIS, das sind weltweite Tourneen, Plattenveröffentlichungen in den entlegensten Ländern der Erde und Fans über den ganzen Globus versteilt. In dieser Zeit waren Pyogenesis in Mexiko in den Importcharts auf Platz 1, haben in Ungarn vor 560.000 Leuten gespielt, waren bei Rock Am Ring und Rock im Park, haben die MTV und VIVA-Hitlisten angeführt und ganz nebenbei noch Anfang der 1990er Jahre den Gothic Metal mitbegründet.
24 Jahre PYOGENESIS sind aber auch 13 Jahre ohne neues Album und 10 Jahre keine Konzerte. Doch diese kleine Pause fand nun endlich ein Ende: Nach ihrer ausverkauften Comeback-Show in Rumänien, veröffentlichte die Band im Sommer 2015 den von Fans lang erwarteten sechsten Longplayer. Der Vierer um Sänger und Kopf Flo V. Schwarz kehrte dabei zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und veröffentlichte mit „A Century In The Curse Of Time“ nicht nur das vielleicht härteste, sondern auch epischste und anspruchsvollste und das erste Konzept-Album der Bandgeschichte. Es handelt vom Wandel der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts unter dem Einfluss der Industrialisierung, der Dampfmaschine, des aufkommenden Bürgertums und erster Science Fiction Literatur, wie der von Jules Verne.

Tickets gibt es ab sofort über
http://bit.ly/PyogenesisTix und www.alterschlachthof.de/tickets

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schlachthof, Konrad Adenauer Ring 40, 49808 Lingen

    Tickets für 14. Oktober 2016

  • Fr
    14.10.2016
    20:00
    Tickets

Pyogenesis

Diese Veranstaltung in Lingen wurde von Alter Schlachthof veröffentlicht.