Vicki Vomit – Kabarett: Alles läuft rihctig falsch…

Vicki Vomit – Alles läuft rihctig falsch…

…aber es geht: Äußerlich eher unberührter Natur gleichend, weiß er dennoch seinen vermeintlichen Mangel an Jugendlichkeit, seinen nicht vorhandenen Waschbrettbauch und auch die ergrauten Haare zu kultivieren. Charakteristisch ist für ihn sein hintergründiger und scharfsinniger Humor. Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Begebenheiten veranschaulicht er soziale Abgründe und schafft es, auf unverblümte Art und Weise, jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzugewinnen. Moralische Schranken sind für Vicki Vomit kein Hindernis, sondern eine Herausforderung, das Falsche – das Wahre – hinter dem augenscheinlich Richtigen zu erkennen.

„Vicki Vomit polarisiert, Kuschelsatire ist nicht sein Ding, (...)“ (Ostthüringer Zeitung)
„Vicki Vomit bestach durch ein hohes Niveau und eine tolle Pointendichte.“ (Westfälische Nachrichten)

Veranstaltungsort und Adresse

Lachgeschäft, Steinweg 1, 07545 Gera

    15. September 2016

  • Do
    15.09.2016
    20:00

Vicki Vomit – Kabarett: Alles läuft rihctig falsch…

Diese Veranstaltung in Gera wurde von VickiVomit veröffentlicht. Vicki Vomit – Kabarett: Alles läuft rihctig falsch… ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.