Sa 27.08.16 Shantel & Bucovina Club Orkestar // Lorsch

Shantel & Bucovina Club Orkestar
ViVA DiASPORA tour 2016

Songs, Balkan, Balladen & Party-Burner
Mit über1.000 gespielten Shows ist er mit seinem Bucovina Club Orkestar Garant für ein Live-Spektakel der absoluten Spitzenklasse und eine traumwandlerisch enge Kommunikation mit seinem Publikum. Und das an einem ganz magischen Platz – SommerFete im Sapperlot *

Lassen wir Shantel das Wort: "Ein Diamant gibt mir nichts, nur in einem Misthaufen gedeihen wundersame Geschöpfe! In einer Zeit hyper-beschleunigter Trends und einer globalisierten Welt, in der musikalische Genres nur so zusammenschmelzen, dass ihre Ursprünge nicht mehr erkennbar sind, möchte ich konservative Pop- und Rock-Klischees, revolutionär auf den Kopf stellen. Mir geht es um ein generelles, kritisches Lebensgefühl, losgelöst von Genres oder Stilen. Es hat nichts mit Fashion, Hype oder Hipness zu tun, es ist völlig out, völlig unzeitgemäß, es ist ein bisschen Vintage und sentimental aber dennoch die musikalische Zukunft und einfach nicht zu fassen. Songs, Balladen & Party-Burner treffen auf den Sound der wilden Sixties, Rock'n'Roll und Future-Funk, meine geliebten Rickenbacker-Gitarren, ein krachendes Schlagzeug und ein Fender Rhodes-Piano rocken mit den Blechbläsern meiner Band, als ob es der letzte Tag der Menschheitsgeschichte wäre..."

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstrasse 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 27. August 2016

  • Sa
    27.08.2016
    19:30
    Tickets

Sa 27.08.16 Shantel & Bucovina Club Orkestar // Lorsch

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von Theater Sapperlot veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.