Learnings vom Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2015 – Motel One beim Marketing Club Köln-Bonn
Ohne großes Werbebudget den Deutschen Marketing Preis gewinnen? Wie Motel One – die Budget-Design-Hotelkette – dies innerhalb weniger Jahre geschafft hat, das berichtet Ursula Schelle-Müller, verantwortlich für Marketing und Design bei der Motel One Group, am 7. September 2016 bei der Highlight-Veranstaltung des Marketing Clubs Köln-Bonn e.V. im Mercedes Benz Center in Köln Braunsfeld.
Der Schwerpunkt liegt bei Motel One nicht auf klassischen Kampagnen, sondern auf dem Empfehlungsmarketing, in der Medienarbeit und beim Inhouse-Marketing sowie auf digitalen Kanälen und dem Social-Media-Bereich. Wie entwickelt die Hotelkette zukünftig ihr Marketing weiter? Diese und andere Fragen werden bei der Highlight-Veranstaltung des Köln-Bonner Marketing-Clubs beantwortet.
Anmeldungen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de
Veranstaltungsort und Adresse
Mercedes Benz Center Köln-Braunsfeld, Mercedes Allee 1, 50825 Köln
- Mi07.09.201619:00
7. September 2016
Learnings vom Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2015 – Motel One beim Marketing Club Köln-Bonn
Diese Veranstaltung in Köln (Ehrenfeld) wurde von prtb veröffentlicht. Learnings vom Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2015 – Motel One beim Marketing Club Köln-Bonn ist den Rubriken Vortrag, Marketing und Experten Know-how zugeordnet.