33 Mitarbeiter des Monats

Westberlin in den achtziger Jahren. Punk und Endzeitstimmung stehen hoch im Kurs. Und dann ist da Nick, der mittendrin irgendwie nach dem Sinn seines Lebens sucht. Sein schrottiger Job bei einer Braterei hilft ihm dabei schon mal nicht weiter. Fil Tägert, oder einfach nur FIL, hat sein ansehnliches Humorreservoir wieder einmal voll ausgeschöpft und in seinen neuen Roman "Mitarbeiter des Monats" (Rowohlt 2016) gekippt. Längst ist der Berliner über die Stadtgrenzen hinweg bekannt und füllt die Säle als begnadeter Bühnenhumorist. Wie es die Hamburger Morgenpost formuliert: „Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.“

Foto: Daniel Porsdorf

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Göttingen, Markt 9, 37073 Göttingen

    Tickets für Oktober 2016 - November 2016

  • Mi
    26.10.2016
    19:00
    Tickets
  • Di
    15.11.2016
    19:00
    Tickets

33 Mitarbeiter des Monats

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. 33 Mitarbeiter des Monats ist den Rubriken Lesung und FIL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31.08.2050
Landestheater Coburg
Mi
14. Aug
16:00
Jugendstilkirche
So
13. Okt
15:00
Kulturdach im Steigerhaus
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel
Fr
26. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Di
14. Mai
19:00
Kallias Köstlichkeiten
So
2. Jun
19:00
Theater für Niedersachsen – thim