Puppenbühne Jens Hellwig "Kasper und der Weihnachtsstern Schnuppe"

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Kasper sucht im Märchenwald ein Weihnachtsbäumchen und soll dann auch noch dem Weihnachtsmann beim einpacken der Geschenke zur Hand gehen. Doch im Märchenwald passieren seltsame Dinge, ein Stern fällt vom Himmel und verfängt sich im Geäst eines Baumes. Der Räuber Karasek hat keine Lust den Stern zu retten, denn er will zum Weihnachtsmann, aber nicht um ihm zu helfen ....

geeignet ab 4 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Pirna, Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna

    Tickets für 11. Dezember 2016

  • So
    11.12.2016
    10:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

Puppenbühne Jens Hellwig "Kasper und der Weihnachtsstern Schnuppe"

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Puppenbühne Jens Hellwig "Kasper und der Weihnachtsstern Schnuppe" ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.