Rantastic Peter & Klaus Liederabend Sommerspecial

Liederabend mit Peter & Klaus
Die aus verschiedenen Musikformationen wie z.B. „Dauerstress“ und „Van Teichmann“ bestens bekannten Musiker
Peter Teichmann und Klaus Hofsäss haben eine neue Art des Zusammenspiels für sich entdeckt.
Als Chanson-Duo „Peter & Klaus“ widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen. Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Sie interpretieren die teils bekannten und teilweise auch selten gespielten Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet.
Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger.

Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Weitere Informationen unter www. peterundklaus.de

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei - die Künstler freuen sich über eine Hutspende.

Einlass ist ab 18:30 Uhr
Beginn um 20:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic, Aschmattstraße 2 in 76532 Baden-Baden/ Haueneberstein, 76532 Baden-Baden/ Haueneberstein

    19. August 2016

  • Fr
    19.08.2016
    20:30

Rantastic Peter & Klaus Liederabend Sommerspecial

Diese Veranstaltung in Baden-Baden/ Haueneberstein (Haueneberstein) wurde von Veranstaltungsportale.de veröffentlicht. Rantastic Peter & Klaus Liederabend Sommerspecial ist den Rubriken Konzert, Liedermacher und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Antiquitäten Spezialist Martin Krauth
Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Fr
19. Jul
18:00
2 Termine Liederabend
Schloss Rheinsberg
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall
Di
4. Jun
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
12. Mai
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle