SSIO // Wiesbaden // Schlachthof

25.09.16 SO / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 30,00 € / VVK 24,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

SSIO
Rap Konzert in der HALLE

0,9 Tour - Vor einer Weile trafen wir die Alles-Oder-Nix-Crew um Xatar auf eine Pfeife Kirschtabak. Schon da war klar, dass Labelkollege Ssio mit Hochdruck an der Fertigstellung seines neuen Albums arbeitete und im Hause AON so einiges in der Mache war. Mit der Autobiographie „Alles Oder Nix – Bei uns sagt man, die Welt gehört dir“ ging das Labeloberhaupt unter die Literaten. Und während die „Baba Aller Babas“-Tour des Bira noch in vollem Gange war, legte Ssio nach. „0,9“ lautet der Name des Nachfolgers von »BB.U.MM.SS.N« – und logischerweise wird der dreibeinige Kanalreiniger seine Entertainerqualitäten erneut nicht nur auf Platte, sondern landauf, landab auch auf der Bühne präsentieren. Der Frühlingsarm der Tournee war fast restlos ausverkauft – umso schöner, dass wir den Mann für September verhaften konnten. Und keine Sorge, er fickt weiterhin alles und jeden zum besten 90er-Westcoast-Sound der nicht von der Westcoast kommt.

SSIO
www.facebook.com/SSIO.allesodernixrecords

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://bit.ly/SSIO2016

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 25. September 2016

  • So
    25.09.2016
    19:00
    Tickets

SSIO // Wiesbaden // Schlachthof

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von SSIO veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
31. Okt
19:00
BrotHaus im Schlachthof
Do
25. Apr
19:00
BrotHaus im Schlachthof
Sa
22. Jun
19:00
Bowling Green
Mo
23. Sep
RheinMain CongressCenter
So
21. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mo
27. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
4. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
21. Sep
10:00
Obermayr Europa-Schule Campus Erbenheim