K.I.Z • Stadthalle • Rostock

K.I.Z.
"Hurra die Welt geht immer noch unter" Tour 2017
präsentiert von: Intro Magazin, JUICE Magazin, laut.de, splash! Mag, Noisey & Titanic-Magazin

22.01.2017
StadtHalle Rostock
Einlass: 17:30 I Beginn: 19:30
Tickets: krasserstoff.com/kiz und eventim.de/k-i-z

14.01.2017 Freiburg, Zäpfe Club
15.01.2017 Pratteln (CH), Z7
21.01.2017 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
22.01.2017 Rostock, Stadthalle
27.01.2017 Kiel, Sparkassenarena
28.01.2017 Kassel, Eissporthalle
03.02.2017 Zwickau, Stadthalle
04.02.2017 Regensburg, Donau-Arena
09.02.2017 Ulm, Rathiopharm Arena
10.02.2017 Innsburck (AT), Musichall
11.02.2017 St. Pölten (AT), Warehouse

Was für ein Siegeszug. Hinter K.I.Z liegen ein Nummer 1 Album, zahlreiche goldene Schallplatten, komplett ausverkaufte Tourneen und eine alles in den Schatten stellende Festivalpräsenz. Geldberge von unfassbarem Ausmaß wurden angehäuft, für Normalsterbliche kaum auszugeben, doch dank exzessiven Drogenkonsums und Veruntreuung seitens des Managements sind die Kassen schon wieder komplett leer.

Neues Geld muss her. Aus diesem Grund und weil die Welt tatsächlich immer noch untergeht, gehen K.I.Z auf "Hurra die Welt geht immer noch unter" Tour 2017. K.I.Z ziehen noch einmal über die Dörfer, um an längst vergessen Orten auch noch den letzten Euro aus der treuen Anhängerschaft zu pressen.

Unsere Führer wissen die Einfachheit der Landbevölkerung für sich zu nutzen. In Erwartung tobender Menschenmassen, purer Extase und unvergesslichen Abenden machen K.I.Z sich auf den mühsamen Weg über bucklige Pisten, um die einzig wahrhafte Kunde unter das Volk zu bringen. Das alles passiert bei ausgewählten 12 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

K.I.Z sind zurück. Wieder einmal.

Veranstaltungsort und Adresse

StadtHalle Rostock, Südring 90, 18059 Rostock

    22. Januar 2017

  • So
    22.01.2017
    19:30

K.I.Z • Stadthalle • Rostock

Diese Veranstaltung in Rostock (Südstadt, Ortsamt 7) wurde von Landstreicher Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
14:00
Historische Stadthalle
Sa
13. Apr
22:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
5. Sep
12:00
Ostseestadion
Sa
30. Mär
10:00
Verein für Energetik
Mi
3. Apr
Existenzgründerhilfe Rostock
Fr
26. Apr
19:30
Dr. Uwe Harder Stadthalle
Sa
14. Sep
08:30
Verschiedene Zustiegshalte
Sa
6. Apr
18:00
Verein für Energetik
Di
30. Apr
18:30
StadtHalle Rostock