You Sing - Du bist der Chor in Hamburg

Sei Mitglied im größten Chor Deutschlands! Kollektive Begeisterung - das bietet dir You Sing. Gemeinsam mit tausend anderen oder noch mehr singst du dich einen Abend durch alle Genres - von "Hey Jude" bis "Auf uns" ist alles vertreten. Keine Verpflichtung, keine Vorbereitung - komm einfach vorbei und sing unter der Leitung eines erfahrenen Chorleiters und einer mitreißenden Band. Gänsehaut-Momente garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Mehr Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg

    Tickets für 26. Januar 2017

  • Do
    26.01.2017
    19:00
    Tickets

You Sing - Du bist der Chor in Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von You Sing - Du bist der Chor veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
14. Mai
20:00
projekttheater Dresden
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
7. Jun
20:00
Scala Club
Sa
6. Apr
20:00
St. Matthäus-Kirche
So
13. Okt
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
9. Okt
20:00
Mauerwerk
Mo
14. Okt
20:00
Huxley´s Neue Welt