Derby 2.016 - Nürnberg und Fürth zocken FIFA

Am 10. November 2016 treten im Jugendmedienzentrum Connect in Fürth und im Künstlerhaus im KunstKulturQuartier zwei Mal sieben Mannschaften zur 2. Städtemeisterschaft in der wohl populärsten Fußball-Sportsimulation FIFA, auf Großbildleinwand gegeneinander an.

In Echtzeit gegeneinander gespielt wird FIFA 17 mit jeweils sieben 2er-Teams auf der PlayStation4 in Fürth und Nürnberg. Die Mannschaften müssen sich bis 27. Oktober für einen Startplatz bewerben. Die Partien dauern jeweils 10 Minuten und werden live vor Publikum auf Großleinwand kommentiert von Oliver Tubenauer und Florian Weber vom Bayerischen Rundfunk. Verkürzt werden die Spielpausen durch Poetry Slammer und Expertentalks mit den beiden BR-Sportmoderatoren. Nach dem Best-of-Seven Modus kann es auch beim zweiten Städtewettkampf nur einen Derbysieger geben.



Mehr Infos soon auf....

connect-fuerth.de

kunstkulturquartier.de

fussball-kultur.org




Die Infos "wie & wo" die Teamanmeldung bis 27. Oktober 2016 möglich ist, folgen in Kürze!

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendmedienzentrum Connect, Thersesienstraße 9, 90762 Fürth

    10. November 2016

  • Do
    10.11.2016
    19:00

Derby 2.016 - Nürnberg und Fürth zocken FIFA

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von Jugendmedienzentrum Connect veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
18:00
Vor der Tourist-Information
Fr
27. Sep
18:00
Kirche St. Michael