Vampires Ballroom

VAMPIRES BALLROOM
Sonntag 02.10.16 (Vorfeiertag)
21:00 Uhr
130bpm - Angersbachstr. 10 - 34127 Kassel

Der Tradition der vergangenen Jahre folgend präsentieren wir euch auch in diesem Jahr in der Nacht vor dem Tag der Deutschen Einheit das dunkle Szene-Event Vampires Ballroom in den Räumen des ehemaligen Musiktheater Kassel. Gefeiert wird auch diesmal wieder bis in die frühen Morgenstunden auf 2 Floors.

Auf dem Mainfloor gibt es, eingerahmt von vampiresker Special-Deko, dunkle tanzbare Klängen aus dem gesamten Spektrum der Schwarzen Szene - von Darkwave, Gothic & Gothic-Rock über Synth- & Future-Pop, EBM & Electro bis zu Wave- und anderen Szene-Classix. Auf dem 2nd Floor lockt der Feuertanz mit Mittelalter-Rock, Neuer Deutscher Härte und Gothic-Metal alle Tanzwütigen auf die Tanzfläche.

Vampires Ballroom vereint eine ganze Nacht lange beste Musik, passendes Ambiente und die Gelegenheit alte und neue Freunde zu treffen und ist natürlich der optimale Anlass, um eure freakigsten Outfits und Gewandungen wieder einmal gebührend auszuführen.

Schmeisst euch in Schale und freut euch mit uns auf das nächste Highlight für die schwarze Szene in Nordhessen und Südniedersachsen.

Veranstaltungsort und Adresse

130bpm, Angersbachstraße 10, 34127 Kassel

    2. Oktober 2016

  • So
    02.10.2016
    21:00

Vampires Ballroom

Diese Veranstaltung in Kassel (Rothenditmold) wurde von Vampires Ballroom veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
15:00
Aula am Berliner Ring
So
6. Okt
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
20. Apr
20:45
Treffpunkt U-Bahn-Haltestelle Niddapark, an der Treppe unten…
So
26. Mai
19:00
Senftöpfchen-Theater
So
26. Mai
11:00
Münster Konstanz
So
31. Mär
17:00
Am Predigertor (Ecke Rotteckring/Unterlinden)