Billy Talent | Berlin

Im Winter kehren die kanadischen Punkrocker mit ihrem neuen Album „Afraid Of Heights“ nach Deutschland zurück!

2016 veröffentlichen die kanadischen Punkrocker endlich den sehnsüchtig erwarteten Nachfolger ihres vierten Albums „Dead Silence“, mit dem sie im September 2012 zum zweiten Mal in ihrer Karriere Platz #1 der deutschen Albumcharts erklommen hatten. Fast vier Jahre warten die Fans nun also schon auf neues Material der Kanadier, die Anfang 2016 einen schweren Schlag zu verdauen hatten: Drummer Aaron Solowoniuk musst aufgrund seiner MS-Erkrankung vorerst seinen Schemel räumen und wird auf dem neuen Album, das den Titel „Afraid Of Heights“ trägt, vom ehemaligen Alexisonfire!-Trommler Jordan Hastings vertreten.

Veranstaltungsort und Adresse

Max-Schmeling-Halle Berlin, Falkplatz 1, 10437 Berlin

    Tickets für 9. Dezember 2016

  • Fr
    09.12.2016
    20:00
    Tickets

Billy Talent | Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Feste und Events in Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Z7 Konzertfabrik
Fr
11. Okt
20:00
Redoutensaal Erlangen
Mi
9. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Di
9. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
10. Apr
20:00
Mörgens
Mi
29. Mai
20:00
Mörgens
Sa
4. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg
Di
11. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Mi
12. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
11. Jun
11:00
Literaturhaus Frankfurt