Billy Talent | Frankfurt

Im Winter kehren die kanadischen Punkrocker mit ihrem neuen Album „Afraid Of Heights“ nach Deutschland zurück!

Tickets: http://bit.ly/billytalent_frankfurt

2016 veröffentlichen die kanadischen Punkrocker endlich den sehnsüchtig erwarteten Nachfolger ihres vierten Albums „Dead Silence“, mit dem sie im September 2012 zum zweiten Mal in ihrer Karriere Platz #1 der deutschen Albumcharts erklommen hatten. Fast vier Jahre warten die Fans nun also schon auf neues Material der Kanadier, die Anfang 2016 einen schweren Schlag zu verdauen hatten: Drummer Aaron Solowoniuk musst aufgrund seiner MS-Erkrankung vorerst seinen Schemel räumen und wird auf dem neuen Album, das den Titel „Afraid Of Heights“ trägt, vom ehemaligen Alexisonfire!-Trommler Jordan Hastings vertreten.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt

    Tickets für 4. Dezember 2016

  • So
    04.12.2016
    20:00
    Tickets

Billy Talent | Frankfurt

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Westend-Süd, Innenstadt) wurde von Frankfurt am Main veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Z7 Konzertfabrik
Fr
11. Okt
20:00
Redoutensaal Erlangen
Mi
9. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
29. Mai
20:00
Mörgens
Sa
4. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg
Mi
22. Mai
19:00
Gibson Club
Fr
3. Jan
21:45
PubCrawl Frankfurt
Di
11. Jun
11:00
Literaturhaus Frankfurt
Mi
12. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
11. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt