Luzi Lehmanns Lesestunde "Professor Murkes streng geheimes Lexikon" etc.

"... der ausgestorbenen Tiere, die es nie gab".

Immer wenn Professor Murkes auf Forschungsreise geht, denkt seine Familie, er sei in Afrika oder Australien. Aber das stimmt gar nicht! Professor Murkes reist in einem Tempomobil durch die Zeit und erforscht längst vergangene Erdzeitalter. Seine Reisen sind so geheim, dass niemand von ihnen wissen darf. Sonst könnte ja jemand kommen und das Tempomobil klauen! Nur sein Enkel Jonas weiß von den Abenteuern des Opas. In zahlreichen Tagebucheinträgen berichtet Professor Murkes von seinen Erlebnissen. Lass euch überraschen!

Vorgelesen von unserer neuen Freundin Luzi Lehmann.

Altersempfehlung: Ab 4 Jahren.

Eintritt frei!

Zum Buch: http://www.lehmanns.de/shop/kinderbuch-jugenbuch/35118620-9783864292705-professor-murkes-streng-geheimes-lexikon-der-ausgestorbenen-tiere-die-es-nie-gab

Veranstaltungsort und Adresse

Lehmanns Buchhandlung, Grimmaische Straße 10, 04109 Leipzig

    Tickets für 24. September 2016

  • Sa
    24.09.2016
    11:00
    Tickets

Luzi Lehmanns Lesestunde "Professor Murkes streng geheimes Lexikon" etc.

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Lehmanns Buchhandlung veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
02.02.2025
17:00
KleinkunstBühne Hannover