Trailerpark - AB 18 SHOW

Es ist wieder so weit! Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) spielen eines ihrer legendären und seltene Konzerte und man darf gespannt sein, was sich die Jungs dieses Mal einfallen lassen.

Die Tickets für das Konzert in der C- Halle war nach nur 7 Stunden ausverkauft, also hochverlegen. Jetzt wird alles größer und verrückter. Am 10.12.16 treten Basti, Sudden, Timi Hendrix und Alligatoah im Veledrom auf und man darf gespannt sein, wie lange die Tickets dieses Mal reichen..

Veranstaltungsort und Adresse

Velodrom Berlin, Paul-Heyse-Str. 26, 10407 Berlin

    Tickets für 10. Dezember 2016

  • Sa
    10.12.2016
    20:00
    Tickets

Trailerpark - AB 18 SHOW

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Velodrom Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
So
8. Dez
19:15
Hoftheater Baienfurt
So
12. Mai
16:00
Theater Halbe Treppe
So
12. Mai
19:00
Theater Halbe Treppe
Sa
2. Nov
20:00
Theater am Park
Fr
28.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
14. Jul
17:00
Schloss Langenburg
Mi
29. Mai
20:00
Boulevardtheater Deidesheim
Mi
18. Sep
12:00
Meistersingerhalle