Alligatoah und Onkel machen "Akkordarbeit" - 2016 - die Akustiktour in Offenbach

Nach den großen Festivals und ausverkauften Hallen, zieht es Alligatoah im November zurück in die schönsten, ausgewähltesten und familiärsten Etablissements des Landes. Bestuhlt und akustisch lautet wie immer das Motto. Die Akkorde werden diesmal geschlagen, nicht gezupft: Denn anstatt mit Pianisten, umgarnt Alligatoah sein exklusives Publikum nun mit seinem Schlagzeuger Onkel am Marimbaphon und einem Akustik-Set seiner größten Hits und Evergreens. Gemütlich und intim wird die Atmosphäre der acht einzigartigen Konzerte. Dementsprechend schnell dürfte das Kartenkontingent für die kleinen Säle vergriffen sein. Schnelligkeit ist also geboten. Dieses mal gehen die Theater nacheinander an den Start.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Theater Offenbach, Goethestr. 1-5, 63067 Offenbach

    Tickets für 12. November 2016

  • Sa
    12.11.2016
    18:00
    Tickets

Alligatoah und Onkel machen "Akkordarbeit" - 2016 - die Akustiktour in Offenbach

Diese Veranstaltung in Offenbach (Nordend) wurde von Boldt Berlin Konzertagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:00
Klein Venedig