Jürgen von der Lippe in Hildesheim

JÜRGEN VON DER LIPPE LIEST…
"Der König der Tiere"

Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015, das Buch war wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste.

Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert.

„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“
Jürgen von der Lippe

Veranstaltungsort und Adresse

Uni Hildesheim Audimax, Marienburger Platz 22, 31141 Hildesheim

    Tickets für 2. Dezember 2017

  • Sa
    02.12.2017
    20:00
    Tickets

Jürgen von der Lippe in Hildesheim

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
07.03.2025
20:00
Stadttheater Glauchau
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Unna
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Sa
4. Mai
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort
Fr
26. Apr
20:00
Weser-Ems-Hallen
Di
30. Apr
20:00
FORUM NIEDERBERG
Sa
18.10.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
27. Apr
20:00
Kugelbake-Halle