Kurdo "Verbrecher aus der Wüste"-Tour 2016

Kurdo durchlebte nach seinem Debuterfolg mit Chartplatzierung extreme Höhen und Tiefen. Doch erfuhr er nicht zum ersten Mal widrige Umstände in seinem Leben und ließ sich nicht aufhalten. Er verließ sein altes Label und wagte direkt nach seinem ersten Album und vielen überwundenen Hürden den Sprung zum eigenen Label Almaz.
Das neue gleichnamige Album ist gezeichnet von diesen Höhen und Tiefen und setzt somit die rasante Lebensgeschichte Kurdos fort.
Diese Prägungen und Narben spiegeln sich in seiner Musik wieder und zeigen den herausragenden Fortschritt dieses Ausnahmetalents und konfrontieren so seine Hörer auf dem neuen Werk mit einfach ehrlichen, grandiosen Tracks, neuartigen Melodien und extremer Härte. Kurdo ist und bleibt eben unter vielen Schaustellern einer der wenigen Echten.
Neue musikalische Einflüsse und Eindrücke, durch die vielen Menschen und Orte, die Kurdo im guten und schlechten auf seinem Weg begleitet haben und begegnet sind, gaben die Richtung des Albums vor und bereicherten sein Repertoire. Er erschloss durch diese Begegnungen neue Bereiche ohne dabei seine besondere Eigennote und Stilrichtung zu verlieren und steht auch jetzt noch mit beiden Beinen unerschütterlich fest auf der Strasse.

27. November 2016
KURDO - "VERBRECHER AUS DER WÜSTE" Tour 2016

MS CONNEXION COMPLEX
Angelstr. 33
68199 Mannheim
www.msconnexion.com

Karten unter www.ADTICKET.de, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim, GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!

* 0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstr. 33 (Zufahrt "Alte Seilerei 1"), 68199 Mannheim

    27. November 2016

  • So
    27.11.2016
    19:00

Kurdo "Verbrecher aus der Wüste"-Tour 2016

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von ALTE SEILEREI - Kunst Konzerte Tanz Ausstellungen Sport veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
26. Apr
19:00
Stadtbibliothek Mühlhausen