Aschaffenburg- OPEN AIR - Puro Reggaeton

Sommer - Sonne - Sonnenschein & REGGAETON BEATS !
Gibt es was besseres ?

Nach bereits erfolgreichen Veranstaltungen in Aschaffenburg, wollen wir noch mal einen drauf setzten. Bevor der Sommer zuende geht wollen wir ihn noch einmal so richtig genießen! MIT EUCH ! OPEN AIR ! !

Eisgekühlte Drinks , heiße Frauen und die besten Sounds aus Reggaeton & black Music dröhnen aus den Boxxen unter freiem Himmel!

Da dieser Sommer ja bekanntlich gerne seine Stimmung wechselt, sorgen wir dafür, dass wir euch INDOOR & OUTDOOR zusammen anbieten können.Damit die Party "wortwörtlich" NICHT komplett ins Wasser fällt ;) Die Location wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

#Aschaffenburg... Welcome to the #PuroFamily !
Samsag - 3.09.2016 THE LAST PURO OPEN AIR PARTY 2016 !

Veranstaltungsort und Adresse

Disco ONE Aschaffenburg, Niedernberger Str. 17, 63741 Aschaffenburg

    3. September 2016

  • Sa
    03.09.2016
    20:00

Aschaffenburg- OPEN AIR - Puro Reggaeton

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Nilkheim) wurde von Puro Reggaeton veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden