Digitale Kommunikation im B2B Umfeld - Information 4.0 oder Erfolgs-Illusion?

bvik-Veranstaltung der Reihe "Mitglieder für Mitglieder"

Das Marketing und die Kommunikation im B2B stehen vor einer großen Herausforderung: Das geänderte Nutzerverhalten dank sozialer Netzwerke und mobilem Web erschweren die Budget- und Ressourcenplanung in vielfältiger Hinsicht. Die Aufgaben an Kommunikationsstrukturen und -strategien haben sich stark verändert, die Erfolgsmessung gehorcht anderen Regeln und erfordert neue Denkansätze wie auch Betriebsstrukturen. Erfahren Sie in dieser Veranstaltung anhand von Best Cases, wie andere den Weg in die komplexe Welt der digitalen Transformation meistern, den Überblick bewahren und eine sinnvolle Vernetzung der einzelnen Medien und Plattformen schaffen.

In Kooperation mit dem Verlag Moderne Industrie lädt der bvik zu diesem aktuellen Thema Mitglieder und Interessierte in die Zentrale der Süddeutschen Zeitung ein.

http://www.bvik.org/de/website.php?id=/de/veranstaltungen/uebersicht/digitalekommunikationimb2bumfeld.htm

Veranstaltungsort und Adresse

Süddeutsche Zeitung, Hultschiner Str. 8, 81677 Munich

    Tickets für 23. März 2017

  • Do
    23.03.2017
    14:00
    Tickets

Digitale Kommunikation im B2B Umfeld - Information 4.0 oder Erfolgs-Illusion?

Diese Veranstaltung in Munich (Bogenhausen) wurde von Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. veröffentlicht.