Michael Jackson Tribute Show

Eine mitreißende Live Show aus Musik und Tanz –
eine Show zu Ehren des King of Pop

Künstler aus ganz Europa – Tänzer/Innen, Akrobatin, eine Live Band, Backing-Vocals und ein erstklassiger Michael Jackson Darsteller präsentieren die größten Hits des King of Pop und The Jackson 5 in einer gut 2-stündigen Live Konzert Show.

Erleben Sie noch einmal das Feeling eines Live Konzerts des größten Entertainers aller Zeiten!

Beeindruckende Tanzchoreographien, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte und eine tolle Licht Show sowie eine Video Leinwand machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

A Tribute to the King of Pop

Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Mit einer 4-köpfigen Live Band, Live Vocals, internationalen Tänzer/Innen und Artisten und einem erstklassigen Michael Jackson Imitator, präsentiert die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live Show.

Die Referenzen der Band und Künstler sprechen für sich und garantieren für eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights!

Die Profitänzer/Innen und Artisten aus der Ukraine, Russland, Bulgarien, Polen, Italien und Deutschland sind u.a. in internationalen Produktionen und Shows wie Apassionata, Circus Roncalli, Movie Park, Phantasialand oder dem Deutschen Showballett Berlin tätig.

Veranstaltungsort und Adresse

Oberschwabenhallen Ravensburg, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

    Tickets für 6. Januar 2017

  • Fr
    06.01.2017
    20:00
    Tickets

Michael Jackson Tribute Show

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von Oberschwabenhallen Ravensburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:30
Wilhemshöhe Menden
Sa
15.02.2025
19:30
Stadthalle Ahlen