Kollektiv Frankfurt mit Franksen, C-Rock, Chris Hartwig uvm.

Franksen [Treibjagd, Clubnight]
C-Rock [Stir 15, Sinnmusik]
Chris Hartwig [Formatik, Great Stuff, Wir Sind Anders]
Timo Baldoa [Nachtsalon, Marburg]
Max König [New Basement, Wiesbaden]
Dillmanski [New Basement, Vinyl Players]

Verlosung: http://s.to-fa.de/kollfraver
Tanzhaus West | Tech-House, Techno | AK: 12,- Euro

Kollektiv Frankfurt macht Party mit euren Homies aus dem Umfeld des Rhein-Main-Gebiets. Denn dieses ist ein echtes Feuchtbiotop, wenn es um fleißige Acts und DJs geht, die mit musikalischer Qualität überzeugen.

Es müsse eben nicht immer die ganz großen Namen sein. Wir wollen all die leidenschaftlichen Localheroes an die Decks holen, die seit Langem oder auch Kurzem mit ihrem Sound dafür sorgen, dass es auf den Partys musikalisch bunt und wild zu geht. Genau dies steht bei Kollektiv Frankfurt im Vordergrund.

Zu Deep- und Techhouse, sowie natürlich Techno darf sich auf 2 Floors kollektiv ausgelassen werden. Und wie gewohnt bekommen alle Acts genug Playtime, um sich richtig entfalten zu können.

Freut Euch auf ein kollektives Ausrasten mit Gleichgesinnten. Kommt und werdet eins mit dem Kollektiv Frankfurt.

Veranstaltungsort und Adresse

Tanzhaus West, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt

    9. September 2016

  • Fr
    09.09.2016
    23:59

Kollektiv Frankfurt mit Franksen, C-Rock, Chris Hartwig uvm.

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Kollektiv Frankfurt veröffentlicht.