G ́schafft ! - Bergdramatisches Kabarett

Die tragikomische Bergtour des Altenpflegers Sebastian Kroll mit zwei bayerischen Urtugenden - schwarzhumorigem Grant und satirischem Schneid !

Buddha sagt: „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mach kein Problem daraus.“
Der Opa sagt: „Der Herrgott hat‘s schon richtig g‘macht. Du musst ihn bloß versteh‘n.“
Heimleiter Schneider sagt: „Engagement heißt das Zauberwort.“
Wie gerne würde der Altenpfleger Sebastian Kroll diese Lebensweisheiten beherzigen! Doch das Chaos im Heim und die unerwiderte Liebe zur bayerischen Heimat treiben ihn zum Sturm auf seinen ganz persönlichen Krisengipfel – Krolls Maß ist voll !
Mit dem sehnlichen Wunsch nach Aussicht und Überblick steigt er auf seinen Schicksalsberg und durchforscht die Höhen und Tiefen seines Lebens.
Und er meistert diese tragikomische Tour mit zwei bayerischen Urtugenden – schwarzhumorigem Grant und satirischem Schneid !
Ein wortgewaltiges Kabarett-Solo von und mit Tom Kreß.
Infos: www.tom-kress.de

Einlaß: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 15 €
Kartenreservierung: nicole.schreier@kulturbahnhof-idstein.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbahnhof Idstein, Am Güterbahnhof 2, 65510 Idstein

    10. Februar 2017

  • Fr
    10.02.2017
    20:00

G ́schafft ! - Bergdramatisches Kabarett

Diese Veranstaltung in Idstein wurde von Kulturbahnhof Idstein veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
2 Termine Harry G
Theaterhaus
Mi
20. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
29.03.2025
20:00
Niederscheyernhalle Pfaffenhofen
So
16. Jun
17:00
Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH
Fr
11. Okt
20:00
Badria Halle
Sa
4. Mai
18:00
Marktkirche
Sa
27. Apr
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
24.05.2025
20:00
Hermann-Keßler Halle
So
16. Jun
20:00
Kirche St. Konrad
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach