Jerome - No fu***ing words needed!

JEROME - No fu***ing words needed!

Einlass ab 23 Uhr - Eintritt 7,- und Studenten 5,-

Die ersten 200 Zusagen stehen bis 00 Uhr exklusiv auf der Gästeliste!

JEROME hat unter anderem mit David Guetta, ATB, Armin van Buren, Fedde Le Grand, Mark Knight, Hardwell, Tiesto und auch Chuckie aufgelegt. Bisher hat er vier Jahre lang die Hymnen für das größte elektronische Festival in Deutschland produziert – der Nature One. Gigs bei der Nature One (Mainstage), sowie dem World Club Dome kann er sich ebenfalls auf die Vita schreiben.

Alles begann im Millenium-Jahr als er zum ersten Mal in einem Club hinter den Turntables stand. Schon damals stand für den Hamburger das perfekte Mixing mit mindestens 3 CD Playern und einer immer aktuellen Trackauswahl im Vordergrund. Sein Mix aus pumpendem House, Deephouse, sowie UK House fand von Anfang an sehr großen Anklang. Heute lässt er zusätzlich Future und BassHouse mit in seine Sets einfließen.

2009-2014 war JEROME der Samstags-Resident im H1 und damit einer der feinsten Housemusic Adressen in Hamburg. Nicht zuletzt dadurch wurde Deutschlands erfolgreichstes Dance-Label KONTOR Records auf ihn aufmerksam, die ihn direkt mit einem Künstlervertrag an sich banden. Seitdem ist JEROME nicht nur als Artist, sondern auch als Produzent für KONTOR tätig.

Stars war die erste Single von JEROME, die 2012 erschien und innerhalb weniger Tage mehr als eine Million Views auf YouTube erreichte. Weitere erfolgreiche Singles waren z.B. Give Me Wings (über 1Mio. Klicks bei Spotify!), Rain On Me (Ft Marvin Brooks) und zuletzt Close To You (ebenfalls mit Eric Chase). Close To You, sowie Rain On Me waren mindestens 4 Wochen lang in den iTunes Dance Top20!
Neben seinen Singles hat JEROME aber auch schon zahlreiche Remixe für Größen der elektronischen Musikszene wie DJ Antoine, Michael Mind, Flo Rida uva. angefertigt.

Zusammen mit Markus Gardeweg ist der sympathische Hamburger seit vier Jahren Resident auf der KONTOR Top of the Clubs Tour.

Auch medial hat JEROME eine große Präsenz. Drei Jahre war er mit seiner Clubradiosendung die Samstagabend-Show auf Energy Hamburg (2010-2013), seit August 2014 ist er Freitag und Samstag von 19.00 -20.00 Uhr auf Radio Hamburg on Air.

Veranstaltungsort und Adresse

DIE VILLA KLUB, Legienstraße 40, 24103 Kiel

    26. August 2016

  • Fr
    26.08.2016
    23:00

Jerome - No fu***ing words needed!

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von DIE VILLA KLUB veröffentlicht.