SWR-Aufzeichnung - Freunde der Mäulesmühle

Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! . „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Komede-Scheuer Mäulesmühle, Mäulesmühle 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen

    Tickets für 21. September 2016

  • Mi
    21.09.2016
    20:00
    Tickets

SWR-Aufzeichnung - Freunde der Mäulesmühle

Diese Veranstaltung in Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden) wurde von Sissi Perlinger veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
26. Apr
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
So
16. Jun
17:30
Maimarktgelände Mannheim
Fr
9. Aug
14:00
Graf-Zeppelin-Haus
Do
11. Jul
19:00
Uferpark Überlingen
Mo
15. Apr
11:00
Theaterhaus
So
14. Apr
11:00
Theaterhaus
Sa
13. Apr
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp