Muddys Open Stage Nr.47

10 Jahre Muddys Open Stage gehen weiter. Der Sommer ist rum und wir legen wieder los mit Rock, HipHop, Liedermachern und was das Herz sonst noch so begehrt.

Aktuell sind doch kurzfristig noch zwei Plätze frei geworden - am liebsten für eine Band und ein Einzel, - bzw kleineres Projekt.

Es sind allerdings noch ein paar Tage Zeit bis zum 13. September, und daher kann sich das Line-Up vielleicht auch wieder ändern. Gerade deshalb lohnt es sich immer (und auch kurzfristig !!) nach Auftrittsmöglichkeiten zu fragen. Wir sind gespannt, wie das Programm am Ende wirklich aussehen wird. Aktuelle Infos gibt es wie immer auf Facebook auf der Veranstaltungsseite von "Muddys Open Stage".

Es haben sich bisher - nicht in der Reihenfolge der Auftritte - folgende Künstler angesagt:

1. Panama Ghost Sharks - BlueFoPaRock
2. Mo Bic - HipHop
3. Howald und Thölen - Liedermacher aus Ritterhude
4. Wasabi Kisses - SoulBluesJazz
5. Sleeky Ashlane - Rock
6. R & C - Liedermacher mit Keyboard
7. Jammin' Sam - One Man Band
8. ? ?

Am Ende wie immer in eigener Sache: die Open Stage ist ein Forum verstärkt für Künstler aus Bremen Nord und Umgebung, und freut sich daher auf eine rege Beteiligung von Künstlern aller Stilrichtungen aus unserer Region - aber andere dürfen natürlich auch!
Wer sich berufen fühlt, schickt seine Anmeldung bitte an zehnzumsehen@yahoo.de oder meldet sich an unter 0421- 45 55 16.

Die nächsten Termine: am 8. November sind wir wieder im Muddy zur 48. Open Stage! Danach am 10. Januar. Unbedingt schon mal in den Kalender schreiben - mach`s am besten jetzt sofort ..!! Das Spektakel findet ja weiterhin regelmässig am zweiten Dienstag eines ungeraden Monats statt.

Wir sehen uns jetzt aber erstmal am 13. September um 19.30h !!

Das MOS Team

Veranstaltungsort und Adresse

Muddys Open Stage, Vegesacker Bahnhofsplatz 34, 28757 Bremen

    13. September 2016

  • Di
    13.09.2016
    19:30

Muddys Open Stage Nr.47

Diese Veranstaltung in Bremen (Vegesack) wurde von Muddys Open Stage veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:45
KulturBahnhof Aalen
Sa
7. Sep
11:00
Marktplatz
Fr
10. Mai
20:30
Kulturhaus Kresslesmühle
Di
14. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
8. Jun
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne
Sa
27. Apr
11:00
Marktplatz Peine
Sa
11. Mai
11:00
Marktplatz
Di
14. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
9. Jul
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne