Street Drink Festival 2017 | Aachen

Woody Allen sagte einmal: „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.“

Gutes Essen ist eben nicht alles, ein anspruchsvoller Gaumen gönnt sich auch mal flüssige Köstlichkeiten. Und genau deshalb bringen wir im Sommer 2017 das Street Drink Festival nach Aachen: Wir feiern den Genuss guter Drinks – in entspannter Atmosphäre, bei bestem Wetter und mit stimmiger Live-Musik.

Von regionalen Bierspezialitäten über internationale Spirituosen bis zu ausgefallenen Craft Beer-Kreationen und leckeren Cocktails gibt es hier jede Menge zu entdecken & probieren!

Und natürlich wird auch für passenden festen Proviant gesorgt sein – passende Foodtrucks sind ebenfalls in Planung.

Den genauen Termin & die Location werden wir baldmöglichst hier veröffentlichen.
Aktuelle Infos zum Street Drink Festival in Aachen findet ihr unter http://bit.ly/SDF17-AC. Dort könnt ihr euch auch registrieren, um sofort Infos per Mail zu erhalten, wenn es Neuigkeiten zu Termin, Location & Ausstellern gibt.

http://www.street-drink-festival.de/
http://www.instagram.com/streetdrinkfestival

Veranstaltungsort

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Aachen

    26. Mai 2017

  • Fr
    26.05.2017
    14:00

Street Drink Festival 2017 | Aachen

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von Street Drink Festival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
Untermarkt
So
07.02.2106
07:28
Tanzbrunnen Köln
Do
25. Apr
19:00
Aalhaus Hamburg
Fr
19. Apr
20:00
Dixiebahnhof Dresden