Schulstrassenfest 2016

Schulstrassenfest 2016
Samstag, 3. September 2016
11:00 - 18:00 Uhr
12:00 Uhr offizielle Eröffnung mit Oberbürgermeister Jochen Partsch

Das erwartet euch:
KLAR startet wie jedes Jahr mit seinem Summer SALE am Schulstrassenfest. Für genau zwei Wochen sind alle Sonnenbrillen reduziert. 50% 30% 20%, auf jede Sonnenbrille wird es einen Discount geben. Außerdem gibts eine kostenlose Brillen Inspektion. Service für jede Brille egal wo her! Reinigung, Brille richten, kleine Reparaturen usw.

Am Samstag und Sonntag präsentiert die Kunsthandlung Langheinz eine große James-Rizzi Ausstellung mit weit über hundert Bildern.
James Rizzi hatte ein erklärtes Ziel: Dem Betrachter seiner Werke ein Lächeln zu entlocken. Glücklich wollte er die Menschen machen mit seiner Arbeit, so hat es der berühmte Pop-Art-Künstler bei einer seiner letzten Ausstellungen in der Kunsthandlung Langheinz einmal gesagt. Tatsächlich springt der Funke über bei der Betrachtung seiner farbenfrohen Werke, real spürbar ist die Lebensfreude und eine ganz eigene, heitere Bildsprache. Weit über 100 Exponate, darunter auch Originale und seltene Stücke, zeigt die Kunsthandlung Langheinz im Rahmen der Ausstellung „James Rizzi: Good vibrations“. Viele seiner Werke erzählen vom Leben in seiner über alles geliebten Heimatstadt: New York, die Stadt der Wolkenkratzer und Yellow Cabs.

Weitere Infos in Kürze!

Veranstaltungsort und Adresse

Schulstraße Darmstadt, Schulstrasse, 64283 Darmstadt

    3. September 2016

  • Sa
    03.09.2016
    11:00

Schulstrassenfest 2016

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von Schulstraße Darmstadt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden