PopNight mit FreeMenLife, Jenny Bright und Marius

Die nächste Pop-Night im K3 naht. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe mit Porjecet Mojo und anderen, lässt es die nächste Pop-Night am Freitag den 13.01.17 etwas ruhiger angehen.
Mit der gechillten Akustik Pop Band Free-Men-Life, dem Country Ass Jenny Bight und em regionalen Singer-Songriter Marius ist wieder eine harmonische Bandbreite an Musik geboten. Beginn ist 20:00 Uhr, der Eintritt kostet 5€ für Schüler und Studenten und 8€ für Erwachsene.

Die frohnaturen von Free-Men-Life waren bereits bei der ersten Pop-Night dabei und konnten überzeugen, weshalb das sympathische Trio, dass immer barfuss auftritt, wieder eingeladen wurde. Nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single STAY im letzten Sommer, war die Bands auf internatonaler Tour in Frankreich, England und Schottland. Mit entspannten Popliedern mit Reggae,Latin und Jazz Einflüssen, bringt die Band immer den Sommer mit zu ihren Konzerten.

Jenny Bright hebt sich nicht nur durch ihren Country Stil ab, der nicht zu den gängisten Genres gehört. Sondern fasziniert auch mit einer musikalischen Vielfalt mit Gitarre, Ukulele oder Banjo und das als Eine-Frau-Band. Zudem weiß die junge Musikerin mit ihrern beeindruckenden Stimme zu überzeugen und konnte schon mehrere Preise gewinnen.

Marius ist ein junger Singer-Songwiter aus Schwenningen, der bereits regional auf sich aufmerksam machen konnte. Auch Solo unterwegs, hat er sowohl deutsche und englische Lieder im Gepäck und beherrscht die Loop-Station, wie ein Profi um damit eine Klanggewalt zu erzeugen. Manche Zungen behaupten, er wäre der neue Ed Sheeran....

Veranstaltungsort und Adresse

Jugend- und Kulturzentrum K3, Kalkofenstr. 3a, 78050 Villingen-Schwenningen

    13. Januar 2017

  • Fr
    13.01.2017
    20:00

PopNight mit FreeMenLife, Jenny Bright und Marius

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von Free-Men-Life veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
19:30
DAS ZENTRUM
Sa
21. Sep
19:00
Großer Saal der Fachhochschule für Finanzen