Spreewaldfestsession /w: Koby Funk, 3 Years Ruuuderboyz feat. SeppSofon & CongaMatze + Soundgemeinde Ost Showcase uvm.!

Spreewaldfestsession at Club Bellevue!

Samstag, 17. September 2016
Start: 23 Uhr
Abendkasse: 6€ bis 24 Uhr

★★★★★★★★★★★★★★★★★

➤ Line-Up

Mainfloor / ~ house

KOBY FUNK / Dusted Decks
Ruuuderboyz feat. SeppSofon & CongaMatze live!
--- 3 years anniversary ---
halbstark / Club Bellevue --- until open end ----
Sven Brauer / Club Bellevue

Turbine / ~ SoundGemeinde Ost Showcase

Daniel Riff / Soundgemeinde Ost
Boeton / Audio Safari Rec.
Dexter Rave / Soundgemeinde Ost
Tobi Terrificx / Brandenburg Allstars
Ekseil / Soundgemeinde Ost

★★★★★★★★★★★★★★★★★

Am 3. Septemberwochenende ist in Lübben Ausnahmezustand. In der Nacht zum Sonntag übrigens auch am Schützenplatz zur traditionellen Spreewaldfestsession. Denn irgendwie ist dieser Tag im Jahr zu einem Pflichttermin für alle Heimkehrer, Musikfreunde und Nachtschwärmer geworden. Aber es gibt noch mehr Gründe den Weg zu uns anzutreten: Die „King Size House Clubbing“ Eventreihe feiert zum Beispiel 10 jähriges Bestehen, was selbstverständlich mit viel TamTam begossen, zelebriert und ausgiebig gefeiert wird. Und mit Koby Funk im Mainfloor dürfte das auch nicht schwerfallen. Er versteht es seit Jahren, sein Publikum ohne Umschweife auf die Tanzflächen zu locken und dort für Stunden feierfreudig zu unterhalten. So entstanden in den letzten Jahren erfolgreiche Kooperationen, wie zum Beispiel mit Gestört aber Geil und Wincent Weiss, denn deren Hit-Single “Unter meiner Haut” hat längst Platinstatus erreicht... Und weil ein Jubiläum selten alleine kommt feiern wir noch ein zweites. Die Ruuuderboyz kehren an dem Ort zurück wo vor exakt 3 Jahren alles begann. Zusammen mit CongaMatze & SeppSofon wird es ein ganz besonderes Birthdayset inklusive live Bongos, Saxophon und vielen weiteren Überraschungen geben. Support kommt von unseren Residents Halbstark und Sven Brauer. In der Turbine begrüssen wir die Jungs von der Soundgemeinde Ost. Nachdem die "SommerSonnenWende" Nachbereitung abgeschlossen ist, kommt man ausgeruht und voll motiviert zu uns in die Turbine. Ein fantastischer Abend ist damit definitiv vorprogrammiert!

★★★★★★★★★★★★★★★★★

www.facebook.com/clubbellevue
www.twitter.com/clubbellevue
www.youtube.com/clubbellevue
www.soundcloud.com/clubbellevue

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✉ info@club-bellevue.net

Veranstaltungsort und Adresse

Club Bellevue, Schützenplatz 15, 15907 Lübben

    17. September 2016

  • Sa
    17.09.2016
    23:00

Spreewaldfestsession /w: Koby Funk, 3 Years Ruuuderboyz feat. SeppSofon & CongaMatze + Soundgemeinde Ost Showcase uvm.!

Diese Veranstaltung in Lübben wurde von Club Bellevue veröffentlicht.