Pustekuchen Open Air: schon wieder abgesagt, das kann doch nicht wahr sein #Schietwetter

Ja, nein, doch oh! Es hat keinen Zweck, der Wettergott ist uns nicht wohlgesonnen. Wir haben leider keine Genehmigung für den Sonntag bekommen können, also verschieben wir die Pustekuchen Open Air bis die globale Erwärmung uns endlich so richtiges Rave- und Dancewetter beschert. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ihr hört von uns!

Große Freude, die Open Air Saison geht endlich wieder los!

Diesmal mit offizieller Genehmigung und mit Sicherheit ohne Störung von externen Mächten wollen wir mit Euch den Pustekuchen in Pusdorf zelebrieren. An einer bisher unbefeierten Location...

Ab 14 Uhr starten wir mit einer sanften musikalischen deepen Brise, die sich dann bis in die Nacht hinein zu einem wunderschönen Techno-Tornado aus Kick und Bass gemächlich aber fordernd steigern wird.

Für frischen Wind sorgen:
Biko (Bass Against Borders)
https://soundcloud.com/biko-musik

der Andere (Br1nk3)
https://soundcloud.com/der-andere-br1nk3

Der Daene Solo (Zurück zu den Wurzeln Festival)
https://hearthis.at/derdaenesolo/

Matthew Cornell (Elastic Cage)
https://soundcloud.com/matthew-cornell

Mehrdad Matin (KLANGKUNST)
https://soundcloud.com/mehrdadmatin

Minimüller (Br1nk3)
https://soundcloud.com/minimueller

Sumo Acid Crew (Conartism)
https://soundcloud.com/sumoacidcrew

Anfahrt ist auf folgenden Wegen möglich:
- Mit der Fähre vom Pier 2 / Waterfront direkt zur Party am Lankenauer Höft (Fahrrad kann mitgenommen werden, Fähre fährt alle 30 Minuten)
- Bus Linie 24 fährt am Sonntag auch direkt zum Lankenauer Höft
- und natürlich mit dem Veloziped

Veranstaltungsort

Lankenauer Hafen, Bremen

    31. Dezember 2016

  • Sa
    31.12.2016
    13:00

Pustekuchen Open Air: schon wieder abgesagt, das kann doch nicht wahr sein #Schietwetter

Diese Veranstaltung in Bremen wurde von Br1nk3 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Do
22. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Sa
1. Jun
20:00
Schlosspark Oranienburg
Mo
8. Jul
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
8. Jun
20:00
Schützenhaus Kronach
Sa
20. Jul
18:30
Allgäuhallen-Platz