Manowar - The Final Battle

MANOWAR kündigen finale Tour an

Die Heavy Metal Ikonen MANOWAR haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt.

Über fast vier Jahrzehnte haben MANOWAR mit unsterblichen Hymnen, ausdrucksstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.

"Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig", sagten MANOWAR. "Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, dass wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem, was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein, Danke zu sagen, und Lebewohl!"

Über zwei Stunden lang wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten MANOWAR Geschichte bersten: ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

“Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!” sagte Joey DeMaio.
_____________________________________________________

Start des exclusiven Vorverkaufs:
Freitag, 27.05.2016, 15:00 Uhr über
www.lb-events.de/de/veranstaltungen/manowar.html

--------------------------------------------------------------------------
Weitere Infos gibt es an allen bekannten VVK-Stellen
oder unter der Tickethotline: 0201/7244-290

Einlass ca. 19:00 Uhr | Beginn 20:30 Uhr
(*Zeitangaben unter Vorbehalt)

Veranstaltungsort und Adresse

Grugahalle Essen, Norbertstraße 2, 45131 Essen

Manowar - The Final Battle

Diese Veranstaltung in Essen (Rüttenscheid, Stadtbezirke II) wurde von Grugahalle Essen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:30
Alte Ölmühle Langen
Sa
6. Jul
19:00
Renitenztheater
Mi
19.02.2025
20:00
Alte Oper
Di
8. Okt
20:00
Carlswerk Victoria
Mo
7. Okt
20:00
Turbinenhalle
Fr
20. Sep
20:00
Kraftverkehr
Fr
4. Okt
20:00
Moya Kulturbühne
Fr
21. Jun
20:00
Burghof Neuleiningen
So
22. Sep
19:00
Colos-Saal
Fr
19. Jul
20:30
Burg Wertheim